Über Mich

Ich wünsche allseits einen wunderschönen 

guten Spätvormittag

Ulf Konrad

Ich unterrichte seit 1994 am Ratsgymnasium in Rotenburg/W. die Fächer Physik und Mathematik.In beiden Fächern habe ich Unterrichtserfahrungen in den Klassenstufen 5 bis 13. Weiter habe ich, an den Orientierungsstufen der Beeke – Schule Scheeßel und der Wiedau – Schule Bothel, Unterrichtserfahrungen in den Klassenstufen 5 und 6 in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und WUK sammeln können. Seit November 2003 bin ich neben meiner Tätigkeit am Ratsgymnasium mit einigen Stunden an das Studienseminar in Verden abgeordnet. Hier bin ich als Fachleiter in der Lehrerausbildung für das Fach Physik tätig.

Kontakt

schule (at) konrad-scheessel.de
Ratsgymnasium Rotenburg / W.Gerberstr. 14
27356 Rotenburg / W.